Vereinshelfer

free

not available

Vereinshelfer-App: Event-Planer für Vereine – einfach und kostenlosDu organsierst in Deinem Verein ein Fußballturnier? Ihr habt einen Schiedsrichter-Lehrgang? Oder Ihr plant ein Vereinsfest? Für diese und alle anderen Veranstaltungen kannst Du ab sofort die Vereinshelfer-App nutzen – schnell, einfach und kostenlos.
Mit der Vereinshelfer-App könnt Ihr alle Veranstaltungen in Eurem Sportverein online erstellen und planen. Ihr könnt verschiedene Stände, Arbeitsschichten und Positionen einrichten, Helfer einladen und ihnen Aufgaben zuweisen. Und: Ihr seht auf einen Blick, wo Euch noch jemand fehlt oder welche Schicht überbesetzt ist. Ihr könnt die App sowohl über Euer Smartphone wie auch über Internet-Browser nutzen. Hier die Funktionen im Überblick:
Veranstaltungen
- Übersicht über Deine Veranstaltungen- Veranstaltungen erstellen- Helfer einladen- Veranstaltung in Website einbinden
Aufgaben
- Aufgaben zu Veranstaltungen erstellen und löschen- Zu Aufgaben ein- und austragen- Helfer löschen
- Push an-/ausschalten- Profil bearbeiten
Über uns
Die App Idee wurde im Rahmen des APPSTOSS AWARDS 2014 geboren. Der APPSTOSS AWARD ist ein Projekt von Stifter-helfen.de, wird unterstützt durch den Badischen Fußballverband und ermöglicht durch den Softwarekonzern SAP. Stifter-helfen.de ist das Online-Portal für IT-Spenden an Vereine, Stiftungen und andere gemeinnützige Organisationen in Deutschland. Es wird von der Haus des Stiftens gGmbH in Kooperation mit der amerikanischen Nicht-Regierungsorganisation TechSoup betrieben.